Übersicht
    Kredite
» Kredit Vergleich
» Kreditantrag
» Kreditantrag ohne Schufa
» Immobilienkredit
» Kostenloses Girokonto



    Weitere Infos
» Startseite
» Kredit Partnerprogramm
» privater Kredit
» Kredit - Nachrichten
» Kreditkarte
» Geschichte Kredit
» Bonität? Was ist das
» Kreditzinsen
» FAQ
» Kommentar hinterlassen
» Seite in Favoriten merken


  

 

CDU/FDP -Koalition nimmt neue Kredite auf

Die Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und FDP sind in vollem Gange doch steht bereits zum jetzigen Zeitpunkt fest, dass der Bundeshaushalt neue Kredite aufnehmen wird. So schloss der designierte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) schon jetzt aus, dass die Etats bis zum Jahr 2013 ohne Kredite auskommen. Dazu kommt, dass seitens der neuen Bundesregierung keinerlei Steuererhöhungen geplant sind und durch die Stärkung der Sozialkassen mit staatlichen Mitteln fehlen Gelder, die nur durch Kredite erhalten werden können. Die FDP hat die Aufnahme neuer Kredite bereits abgesegnet und im Rahmen eines Sonderparteitags bewilligt. Wie hoch die Kredite jedoch im Einzelnen sein werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt und hängt maßgeblich von der konjunkturellen Entwicklung ab.

» nächste Nachricht | » zurück zu den News




 

Alle Inhalte unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Cred.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.

Kredit | Impressum